15. Oktober 2015

Montag Morgen 10:15 Uhr: "Ich war übers Wochenende in Wien, und kam vor zwei Stunden mit dem Nachtzug direkt am Hauptbahnhof in Zürich an ...

Sende ein Geschenk!

Montag Morgen 10:15 Uhr: "Ich war übers Wochenende in Wien, und kam vor zwei Stunden mit dem Nachtzug direkt am Hauptbahnhof in Zürich an. Da ich in Baden wohne, hätte es sich nicht mehr gelohnt nach Hause zu gehen - also kam ich direkt hierhin mit dem Hintergedanken ins ASVZ Relax zu gehen. Ich habe dann aber gemerkt, dass dieser erst um 11 Uhr öffnet (Kommentar der Redaktion: "Was für eine Schweinerei..."). Da ich noch ein bisschen schlafen wollte und das grosse Bett im Lichthof prädestiniert dafür ist, habe ich mich hier hingelegt. Die Vorlesung, wegen der ich gekommen bin, ist aber eigentlich nur mässig wichtig: Staatsrecht (Kommentar der Redaktion: "Wohl zum einschlafen...").