24. Oktober 2015

​Meine Freizeit verbringe ich gerne im Garten, ich liebe Blumen und Pflanzen. Ausserdem bin ich Grossmutter: Ich habe vier Enkelkinder da ist immer etwas los! An den Wochenenden ...

Sende ein Geschenk!

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Garten, ich liebe Blumen und Pflanzen. Ausserdem bin ich Grossmutter: Ich habe vier Enkelkinder da ist immer etwas los! An den Wochenenden bin ich mit meinem Mann oft mit dem Töff unterwegs, gerne fahren wir zusammen durch die schöne Schweizer Berglandschaft. Auch sonst sind wir viel unterwegs: Mittlerweile haben wir schon fast ganz Europa gesehen. Besonders Wien, Kroatien und Griechenland haben mir gefallen, doch meine Lieblingsdestination ist und bleibt Italien, denn ich bin gebürtige Italienerin. Im Winter fliegen wir dann für 6 Wochen nach Brasilien, worauf ich mich schon lange freue!

Anmerkung der Redaktion: "18 Jahre, vielen Dank! Nur wenige Studenten schaffen es, solange an der Uni zu bleiben..."