18. Oktober 2016

Es gibt Leute die schon lange wissen, was sie später machen wollen. Bei mir ist das nicht so. Es beschäftigt mich manchmal, nicht genau zu wissen, wo man in einigen Jahren stehen will ...

Sende ein Geschenk!

Was ich später mal werden möchte, weiss ich noch nicht. Es gibt Leute die schon lange wissen, was sie später machen wollen. Bei mir ist das nicht so. Es beschäftigt mich manchmal, nicht genau zu wissen, wo man in einigen Jahren stehen will und wird. Bis ich es weiss, studiere ich Wirtschaft. Besonders mag ich die Mathematik. Im Gymnasium war ich nicht so der Mathe-Typ. Denn ich habe ein musisches Gymnasium besucht. Zurzeit spiele ich in mehreren Bands und am Wochenende habe ich mit meinen Bands geprobt. Was mir besonders an der Uni gefällt ist der Austausch mit anderen Leuten. Es hat einfach einen guten Vibe. Ich mag es neue Leute zu treffen, zu reden und zusammen ein Bier zu trinken. Und die Musik wird mich hoffentlich noch lange begleiten.