26. November 2015

​Mit dem Büssli meiner Schwester sind wir quer durch die Schweiz gefahren, um die Preise für die Tombola abzuholen. Wir sind dann also so ein bisschen durch die Schweiz "grösslet" und haben zum Beispiel irgendwo Käse ...

Sende ein Geschenk!

Mit dem Büssli meiner Schwester sind wir quer durch die Schweiz gefahren, um die Preise für die Tombola abzuholen. Wir sind dann also so ein bisschen durch die Schweiz "grösslet" und haben zum Beispiel irgendwo Käse oder dann in der hintersten Ecke in Brunau ein Päckchen von Chicoré abgeholt. Wir wurden sehr positiv überrascht von den Preisen, die wir bekommen haben: Wir haben einen Drucker und eine Kaffeemaschine bekommen, es hat Bademäntel und viele coole kleinere Dinge. Ausserdem konnten wir Eintritte für kulturelle Aktivitäten auftreiben, wie fürs Kino, Konzerte, Opernhaus, Theater und so weiter. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und die Gewinnchancen sind recht hoch. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Kommentar der Redaktion: "Hmm wie oft kann ich wohl spenden gehen und bei der Tombola mitmachen bevor ich umkipp...? ;-)