08. Dezember 2015

​Wir arbeiten gerade äusserst konzentriert und kreativ an unserem kleinen Projekt "joinoi.com". Zusammen möchten wir die Uni Zürich und auch die ETH besser vernetzen. Unserer Meinung nach gibt's an der UZH und der ETH so viel ungenutztes Potenzial ...

Sende ein Geschenk!

Wir arbeiten gerade äusserst konzentriert und kreativ an unserem kleinen Projekt "joinoi.com". Zusammen möchten wir die Uni Zürich und auch die ETH besser vernetzen. Unserer Meinung nach gibt's an der UZH und der ETH so viel ungenutztes Potenzial. Vom Juristen über den Ethnologen zum Maschinenbauer haben wir alles - kennen uns aber trotzdem kaum. Wie viele andere Studenten habt ihr schon kennengelernt? Grösse schafft eben auch Anonymität! Einerseits könnte man die Studentenschaft, andererseits aber auch das Networking unter den Studenten mehr fördern. Die Website ist schon online und wir haben auch bereits einige Events organisiert, vor allem unsere Pubtours haben immer eine hohe Frequenz. ;)

Kommentar der Redaktion: "Treffe andere Studenten und neue Freunde unter www.joinoi.com !"