
Unser Ziel
Wir geben Firmen die Möglichkeit, auf frische und authentische Art mit Studierenden zu kommunizieren
Zusammenarbeit mit Firmen
Möchten sie auf effiziente Weise die studentische Zielgruppe erreichen? Dann freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit.
Humans of UZH will Geschichten von Studierenden der Universitäten in Zürich teilen, die zum Nachdenken, Lachen oder sogar Weinen anregen. Diese Geschichten sollen stets authentisch sein - von Studierenden für Studierende. Gerne machen wir dabei auch auf Services, Produkte, Jobs und/oder Praktika aufmerksam, welche für unsere Studierenden interessant sein dürften - schliesslich sollen alle unsere Zusammenarbeiten einen Mehrwert auf dem Campus generieren.
Geschichten die aus solchen Zusammenarbeiten entstanden thematisierten zB.
- Themen in welchen Firmen Engagement zeigen
- Erlebnisberichte von ersten Arbeitserfahrungen
- Witzige Wohngeschichten aus dem Studierenden WG-Alltag
- Produkte und Dienstleistungen, die speziell für Studierende geeignet sind
Haben Sie einen Service, ein Produkt, Jobs oder Praktika welche für Studenten interressant sein dürften? Senden Sie uns Ihre Idee an lars@humansofuzh.ch
Wie verläuft so eine Zusammenarbeit?
Authentizität, Kundennähe und Mehrwert für alle Parteien stehen bei uns im Vordergrund. Entsprechend wird in einem ersten Schritt die Problemstellung zusammen mit unserem Kunden analysiert und mögliche Konzepte ausgearbeitet. Der Kunde kann dabei mit einer Konkreten Idee auf uns zukommen, des öfteren ist es jedoch das HoUZH Team, welches durch ihre studentische Nähe kreative Konzepte vorschlägt.
Ist das Projekt definiert, macht sich das Team an die Arbeit und versucht mit größtmöglichem Spektrum die Arbeiten abzudecken, um die Aufwände seitens unserer Kunden zu minimieren.
Nach Absprache mit dem Kunden wird das Projekte nach Planung durchgeführt und Resultate gemessen. Nach jedem Projekt wird ein Projektreport erstellt und mit dem Kunden besprochen, um die initiale Problemstellung, Ziele und Resultate miteinander zu vergleichen.
Projekte werden bei HoUZH ausschließlich nach “result-driven-pricing” durchgeführt. Das heisst, Kosten des Projekts hängen direkt vom erzielten Resultat ab, um in jedem Fall einen positiven ROI für unsere Kunden zu erzielen. Unser Interesse besteht in Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbeziehungen.
Welche Reichweite können wir anbieten?
Mit einem einzigen Social Media Post erreichen wir im Schnitt zirka 50’000 Impressionen. Reichweite und Ziele können für jedes Projekt definiert werden und hängen vor allem mit Art des Projekts und Menge an Posts ab.
